Räuchern

 

Das Räuchern ist die energetische Reinigung von Räumen und Gebäuden.

 

Seit dem der Mensch das Feuer nutzt, gibt es Räucherrituale. Eine energetische Reinigung durch das Räuchern und Singen, ist nach einer Erkrankung, belastenden Situationen, Neuanfängen und bei einem Umzug oder Kauf einer Immobilie ratsam. Auch wenn viel Publikumsverkehr herrscht ist es empfehlenswert, die Zimmer durch diese Arbeit zu reinigen, da Gedankenmuster und Emotionen in Möbeln und Räumen gespeichert werden.

Viele Menschen spüren die "dicke Luft" beim Betreten eines Raumes, wenn es dort vorher Streitigkeiten gab. Besonders Kinder und sensitive Menschen fühlen die fremden Energien, ein beklemmendes Gefühl und vermeiden den Aufenthalt in gewissen Zimmern. Es ist sogar möglich, dass man sich beobachtet fühlt oder die Wahrnehmung hat, andere Menschen seien im Raum anwesend.

Es kann dazu kommen, dass Ängste und Verhaltensmuster von Vorgängern übernommen werden.

 

Durch das Räuchern können diese alten Spuren beseitigt und in eine wohlige, angenehme und leichte Atmosphäre verwandelt werden. So kann wird die Wohnung wieder zu einem Ort werden, die uns Schutz und Sicherheit bietet. Das Ziel ist einen Rückzugraum herzustellen, in dem Sie neue Kräfte sammeln können.